Finden Sie schnell metallregal lager für Ihr Unternehmen: 139 Ergebnisse

Fahrbare Regale

Fahrbare Regale

Fahrbare Regale: Kostenfreie und kompetente Beratung vor Ort inkl. Angebot und Entwurf (CAD - Planung) mit Festpreisgarantie. Fachgerechte Planung und Baubegleitung von Hacobau GmbH. Verfahrbare Regale laufen auf Bodenschienen und können von Hand, mit mechanischer Kraftverstärkung oder durch elektrische, pneumatische sowie andere Kraftantriebe verfahren werden. Als Lagereinrichtungen kommen sowohl Fachboden-, Paletten-, sowie Kragarmregale mit den arttypischen Be- und Entladungen zum Einsatz. Sichere Bedienung der verfahrbaren Regale auf Schienen, die nach Kundenwunsch verlegt werden können. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität.: inkl. Fachmontage
Sonderanfertigung von Regalen

Sonderanfertigung von Regalen

Sonderanfertigung von Regalen, z. B. Palettenregale für GMA/USA-Paletten sowie Sonderpaletten, Schwerlasten, Fachbodenregale von bis zu 7,5 m Höhe oder auch komplette mehrgeschossige Regalanlagen Sonderanfertigung von Regalen nach Ihren individuellen Vorgaben
Industrieboden

Industrieboden

Industrieboden, Industriebodenplatten und Industriefliesen Wir bieten belastbaren und strapazierfähigen Industrieboden sowie Industriefliesen für die Produktion, Labore und Werkstätten aus PVC, Vinyl oder Naturkautschuk in hoher Made in Germany / Made in Europe Qualität an. Es gibt auch Bodensysteme für Spezialanwendungen, z. B. ESD-geschützt oder gabelstaplergeeignet. Mit den PVC-Industriebodenplatten lässt sich alter Industriefußboden schnell sanieren. Bei Bedarf organisieren für Sie auch die Verlegung des Industriebodens. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Gerollte Gleitlager aus CuSn8 - Bronze (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gerollte Gleitlager aus CuSn8 - Bronze (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Chemische Zusammensetzung CuSn8P - Bronze Kupfer (Cu): 91.3 % Zinn (Sn): 8.5 % Phosphor (P): 0.2 % RoHS konform minimaler Platzbedarf gute Verschleissbeständigkeit geeignet für raue Betriebsbedingungen kostengünstiger als gedrehte Gleitlager Gewichtsersparnis gegenüber gedrehten Gleitlagern gute Beständigkeit gegen korrosive Medien regelmässige Schmierung mit Fett oder Öl notwendig geringe Empfindlichkeit gegen Stossbelastungen und Schwingungen
Gerollte Trockengleitlager GGT40 (wartungsfrei) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gerollte Trockengleitlager GGT40 (wartungsfrei) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gleitschicht als Gemisch aus PTFE und Polymerfasern (ca. 0.01 bis 0.03 mm dick), poröse Schicht aus Sinterbronze, Trägerblech aus Stahl, Korrosionsschutzschicht aus Zinn • RoHS konform • für trocken und ölgeschmierte Anwendungen • sehr gute Lagerleistung bei ölgeschmierten, hydraulischen Hochleistungsanwendungen • besonders gut geeignet bei Aussetzbetrieb (Hub- und Schwenkbewegung) • geringe Wasseraufnahme und reduziertes Anquellen • bei geschmierten Anwendungen im Vergleich zu GGT50 verbesserte Verschleiss- und Reibungseigenschaften
Gerollte Gleitlager GGT80 (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gerollte Gleitlager GGT80 (wartungsarm) nach DIN ISO 3547-4 (DIN 1494)

Gleitschicht aus PEEK + PTFE mit Schmiertaschen ca. 0.30 bis 0.50 mm, poröse Schicht aus Sinterbronze ca. 0,20 bis 0,35 mm, Trägerblech aus Stahl, Korrosionsschutzschicht aus Kupfer oder Zinn 0. • RoHS konform • für hydrodynamische Anwendungen • gute chemische Beständigkeit der Laufschicht • geeignet für den Einsatz bei hohen Temperaturen bis zu 250 °C • Einsatz im Mischreibungsgebiet mit guter Verschleissfestigkeit bei minimaler Schmierfilmdicke • muss mit Fett oder Öl geschmiert werden
Großraumschrank mit 134 Kästen 1950x1100x535 mm g/b

Großraumschrank mit 134 Kästen 1950x1100x535 mm g/b

Der Großraumschrank mit 134 Kästen bietet eine ideale Lösung für die umfangreiche und geordnete Lagerung in Werkstätten, Lagern und Produktionsstätten. Mit seinen großzügigen Maßen von 1950 x 1100 x 535 mm (Höhe x Breite x Tiefe) und einer robusten Stahlblechkonstruktion eignet sich dieser Schrank perfekt für anspruchsvolle Lageranforderungen. Die hochwertige Pulverbeschichtung und die stabilen Fachböden machen diesen Schrank zu einem langlebigen und zuverlässigen Begleiter in Ihrem Betrieb. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Hohe Tragfähigkeit: Der Schrank bietet eine beeindruckende Tragfähigkeit von 800 kg, wodurch auch schwere Lasten sicher gelagert werden können. Flexibles Einhängesystem: Das 25-mm-Einhängeraster ermöglicht eine individuelle Anpassung der Fachböden und Schubladen an Ihre Bedürfnisse. Sicherheit und Schutz: Ausgestattet mit Flügeltüren und einem Drehgriff-Sicherheitsschloss bietet der Schrank Schutz vor unbefugtem Zugriff. Große Aufnahmekapazität: Mit 134 Sichtlagerkästen in verschiedenen Größen finden Sie für jedes Kleinteil den passenden Platz. Zielgruppen: Werkstätten: Ideal für die übersichtliche Lagerung von Werkzeugen, Ersatzteilen und Materialien. Lager und Produktionsstätten: Perfekt für die Aufbewahrung von kleinen und mittelgroßen Komponenten in großen Stückzahlen. Industrieunternehmen: Für eine strukturierte und sichere Aufbewahrung von Arbeitsmaterialien. Hauptmerkmale: Stahlblechkonstruktion: Robuste Bauweise mit 25-mm-Einhängeraster für hohe Flexibilität und Langlebigkeit. Flügeltüren mit Drehgriff-Sicherheitsschloss: Sichert den Inhalt und bietet zusätzlichen Schutz vor Diebstahl. Fachböden verzinkt: Mit einer Tragkraft von 100 kg pro Boden für die sichere Lagerung von schweren Gegenständen. Hochwertige Pulverbeschichtung: In 16 Standardfarben erhältlich, auch zweifarbig ohne Aufpreis, für eine individuelle Optik. Leichtgängige Schubladen mit Kugellagern: Tragkraft 100 kg, 88 % ausziehbar, für einfachen Zugriff und Übersichtlichkeit. Tür-Innenseiten mit großer Aufnahmefläche: Ausgestattet mit Halteschienen für Sichtlagerkästen und Quadratloch-Stanzung für Werkzeughalter. Zubehör: Passende Werkzeughalter sind separat erhältlich. Technische Daten: Maße: 1950 x 1100 x 535 mm (H x B x T) Tragfähigkeit: 800 kg Schubladen: 2x 75 mm, 1x 150 mm Fachböden: 1x 500 mm, 2x 300 mm, 5x 250 mm Sichtlagerkästen: 40x Typ 5 (89/76x102x50 mm), 60x Typ 4 (164/150x105x75 mm), 21x Typ 3 (230/205x150x125 mm), 10x Typ 2 (330/301x213x150 mm), 3x Typ 1 (500/465x315x200 mm) Tür-Innenseiten: Mit 10x10-mm-Quadratloch-Stanzung zur Befestigung von Werkzeughaltern Oberfläche: Pulverbeschichtet in lichtgrau/lichtblau
RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Aluminiumgleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich ANWENDUNGSBEREICHE - für den Einsatz in Motorentechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RTS* (Gleitplatte | Stahl + PTFE)

RTS* (Gleitplatte | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTS* (Gleitplatte | Stahl + PTFE) handelt es sich um eine Verbundgleitplatte aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft
Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX

Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX

Wartungspflichtiges Axial-Gelenklager GE…AX gem. DIN ISO 12240-3. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -60°C bis +200°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Schmutzresistent, Langlebig, Robust
RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE)

RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau
Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Radlader Ferrum DM312 x4

Radlader Ferrum DM312 x4

Radlader neu kaufen: Einfach in der Handhabung - einfach in der Wartung - robust beim Arbeiten - besonders preiswert in der Anschaffung. So in etwa könnte man die Eckdaten des Ferrum DM312 x4 umreißen. Unser Hoflader / Radlader DM312 x4 ist mit dem Euro-3 Motor Xinchai BPG490 ausgestattet. Der Dieselmotor hat 36,8kW, 4 Zylinder in einer laufruhigen Reihenanordnung, Wasserkühlung und dabei riesige 2991cm³ Hubraum. Der große Hubraum bei der relativ geringen Leistungsabgabe von nur 50PS ist garant für gleich 2 Markenzeichen dieses Radladers: 1. sehr große Lebensdauer 2. geringer Kraftstoffverbrauch
RTNS* (Gleitplatte | Niro + PTFE)

RTNS* (Gleitplatte | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTNS* (Gleitplatte | Niro + PTFE) handelt es sich um eine Verbundgleitpalatte aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Metall-Polymer Gleitlager

Metall-Polymer Gleitlager

- reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffen - Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht - Stahl , rostfreier Stahl oder Bronzerücken - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: Metall-Polymer Gleitlager COB-PBM 01 Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie Kundenspezifische Designs Rücken: Normalstahl, Bronzerücken, rostfreier Stahl Produktbezeichung: COB-PBM 019 Aufbau Rücken: ormalstahl (Zinn, Zink oder Kupferbeschichtet) Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe (Verschleiß optimiert) Max. statische / dynamische Last: 250 MPa / 140 MPa
Wartungspflichtiges Gelenklager GE..FO/GE..FO-2RS (GEH…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE..FO/GE..FO-2RS (GEH…ES)

Wartungspflichtiges Gelenklager GE…FO (GEH…ES) gem. DIN ISO 12240-1, Maßreihe G. Die Gleitpaarung besteht aus Stahl/Stahl. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: 60°C bis + 130 °C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Dichtung: Kunststoff Schmutzresistent, Langlebig, Robust ...-2RS: mit Dichtung
MGH* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Zylinderbuchse)

MGH* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der MGH®-Gruppe handelt es sich um massive, hochfest-verdichtete gesinterte Gleitlager, die aus einer Eisen-Nickel-Graphit-Matrix gefertigt und wartungsfrei bei Hochtemperaturanwendungen bis +600° Celsius eingesetzt werden können. Dieser Typ von Gleitlager benötigt keine zusätzliche Schmierung, da die Sinterlager vom Werk aus mit einem homogen in der Metallmatrix feinverteiltem eingebetteten Festschmierstoff aus technischem Grafit versehen sind. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hohe Verschleißfestigkeit, selbst bei höherer Last - für radiale, oszilierende als auch lineare Bewegung - perfekt für Hochtemperaturbereiche - unempfindlich bis mittlere Stoßbelastungen - gehobene Fertigungskosten - funktioniert nicht im Vakuum! ANWENDUNGSBEREICHE - für hohe Lastanwendungen - Gießerei und Walzwerke - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Getriebetechnik - Schienenfahrzeuge - SCR Reaktoren ...(als Gleitsegmente zur Wärmeausdehnung)
Reifenregal Containerregal-Set für 20-Fuß-Container

Reifenregal Containerregal-Set für 20-Fuß-Container

Das Reifenregal Containerregal-Set für 20-Fuß-Container bietet eine durchdachte Lösung für die strukturierte und sichere Lagerung von Reifen. Das Set besteht aus 8 Feldern mit einer Breite von 1150 mm und 2 Feldern mit 1000 mm, jeweils mit 3 Reifenebenen. Mit diesem Regal-Set können Sie das Lagervolumen auf gleicher Grundfläche erheblich erhöhen und Ihre Reifen effizient und schonend aufbewahren. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Made in Germany: Höchste Qualität und präzise Verarbeitung. 5 Jahre Hersteller-Garantie und 10 Jahre Nachkaufgarantie: Sicherer Investitionsschutz und langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Schonende Lagerung der Reifen: Verhindert Verformungen und Schäden an den Reifen durch eine angepasste Lagerung. Schneller Aufbau durch einfache Steckmontage: Mühelose und schnelle Installation ohne zusätzliches Werkzeug. Mehrgeschossanlagen möglich: Flexibilität für die Erweiterung und Anpassung Ihres Lagers. Erhöhung des Lagervolumens auf gleicher Grundfläche: Maximale Nutzung des verfügbaren Platzes im Container. Zielgruppen: Reifenlager: Ideal für die Aufbewahrung von Reifen in großen Mengen. Werkstätten und Autohäuser: Perfekt für die Lagerung von Reifen und Rädern. Logistikunternehmen: Zur effizienten Nutzung von Lagerflächen und einfachen Zugriff auf Reifenbestände. Automobilhändler: Für die strukturierte Lagerung von Reifen und Rädern bis zu einer Größe von 18 Zoll. Hauptmerkmale: Kapazität: Lagert bis zu 120 Reifen bzw. 30 Reifensätze. Breite der Felder: 8 Felder mit 1150 mm und 2 Felder mit 1000 mm. Tragkraft pro Ebene: Bis zu 150 kg, bei gleichmäßig verteilter Last. Verstellbare Ebenen: Im 25-mm-Raster, um die Regale an verschiedene Reifenhöhen anzupassen. Reifentraversen: Bieten zusätzliche Stabilität und verhindern das Umkippen der Reifen. Einsatzbereich: Für Reifen und Räder mit einem Durchmesser von 550-750 mm, bis maximal Zoll-Größe 18. Ortstationäre Systeme: Ausgelegt für eine feste Installation im Container. Sicherheitshinweise: Transport: Der Container darf nicht mit aufgebauten Reifenregalen transportiert werden. Traglastangaben: Gelten bei gleichmäßig verteilter Last pro Ebene. Container und Bestückung: Nicht im Lieferumfang enthalten.